"Verstrahlung- Elektrosmog" 

Was hat das mit mir zu tun?! Hat es das - alles "Verschwörungstheorien" oder vielleicht ein Weg, das Phänomen LEBEN zu verstehen..? 

Wen diese Frage interessiert, für den ist das nächste Seminar am 20.05.16 enorm interessant:

Woran erkennt man, ob man durch Strahlung "verstrahlt" ist? 

Vielleicht hat das eigene allergische Asthma ja andere Gründe als "Hausstaub und Frühblüher"? 

Und vielleicht trifft das auch zu auf die Migräne, das schlechte Gedächtnis und Konzentration oder JEDE andere  beliebige körperliche und psychische Störung  oder Krankheit?! 

Es geht also erst mal darum, die SYMPTOME von Elektrosmog zu erkennen.Und dann?

Wir leben heute und können nicht in die Steinzeit zurück. Wir brauchen deswegen nicht verzweifeln- ganz im Gegenteil: 

Wie wär denn das: Sich vorzustellen, daß man sich sozusagen gegen diese zunehmenden elektro-magnetischen Einflüsse gleichsam immunisieren kann, daß es das gibt: ist das nicht eine unglaubliche Idee und Vorstellung? 

Kurz: Es ist tatsächlich möglich und machbar- und es geht jeden an, denn jeder lebt in dieser nun mal technologischen und elektrifizierten Welt samt jeder Menge "Verstrahlung".

 

 

Bild-Quelle: he-she-shoes / Amazon.de