Homöopathen sind ja bekanntlich etwas eigen. Kaum wird etwa ein neues Element entdeckt, erklären sie das zur Arznei. Spinnen die?

Nein – sie denken ganz logisch, wenn etwas giftig ist, muss es auch sein Gegenteil in sich haben. Wie man das rauskriegt? Man bestrahlt Wasser mit den Stoffen (?), etwa Radium Caesium, Strontium….und dann wird das potenziert, so wie das Im Organon steht und eine Arzneimittelprüfung damit gemacht. Steht auch im Organon.
Wir haben also in der Homöopathie Arzneien für Krankheiten, die wir noch gar nicht haben…

Irrtum.
Der Fortschritt hat aufgeholt. Strontium Caesium und Radium werden täglich in unsern Himmel geschickt – aus Versehen oder mit Absicht, wollen wir hier nicht diskutieren. Und ehrlich gesagt – auch sonst nicht. Wer darüber mehr wissen will, lese mal über „Chem-Trails“ und „Bio-Engeneering“ nach. Und beim Innen-Ministerium gibt’s schon Flyer dazu, läßt sich nicht mehr vertuschen, also keine „Verschwörungstheorien“.
Zurück zu den Stoffen: So manches Sportkind hat schon das Glück gehabt, Strontium homöopathisch zu erhalten: und das Knie ist wieder heil. Also es sind immer schon große Arzneien in der Homöopathie. Wir können ja in Ruhe warten. Und jetzt ist es so offenkundig geworden, dass wir alle mit diesen Stoffen vergiftet sind, dass man es sogar messen kann. Das ist doch das Wichtigste heutzutage.

Es folgt daher ein interessanter Bericht aus dem gelobten Land – Amerika…und was Strontium, Caesium und co . mit uns und unserer Gesundheit zu tun haben – zeigt her eure Beisserchen!!  (Lesen Sie weiter über den Lin auf der rechten Seite)

Unser Lächeln ist wahrhaft strahlend geworden.