Die Petition…

Was da beschrieben und beschrien wird, ist ja schon längst im Gange.
Wir haben zwei Möglichkeiten: zetern und jammern, Petitionen einbringen, uns als Opfer fühlen.
Oder:
zu fragen – wo führt das hin?
Diese Entwicklung ist logisch – die Welt ist und war immer im Gleichgewicht.
Je mehr an dem Irrglauben gesägt wird (in diesem Fall durch die Machenschaften der Pharma-wirtschaft), daß Gesundheit etwas sei, das man einnehmen und essen kann, um so stärker entwickeln sich jene Kräfte in uns, die zu Heilung von egal was führen.
Wir leben in einer spannenden Zeit der Umbrüche: Weltbilder stürzen, Therapien verschwinden oder kämpfen ums Überleben...ANGST wird verbreitet, um Menschen kopflos und dumm, folglich manipulierbar zu halten.
Je eher wir erkennen, daß selbst so eine nützlich erscheinende Petition auch nur ein Ablenkmanöver darstellt, uns von unsern wirklichen Kräften fernzuhalten, umso eher werden wir die richtigen Fragen stellen: WAS geschieht zur Zeit mit der Welt, mit der Menschheit? Welche Prozesse sind da im Gang? WIE erkenne ich echte Lehrer…usw.
Je mehr Widerstand wir einer Sache geben, desto mehr Energie führen wir ihr zu – das ist ein Gesetz.

Deshalb „liebe“ ich ja die Gegner der Homöopathie …! Und die Schulmedizin…all das führt der Homöopathie immer mehr Anhänger und Patienten zu.
Es ist einfach dumm, zu glauben, irgendeine Petition könne die Pharma-Riesen stoppen…dazu sind die wirtschaftlichen Interessen viel zu vermischt. Das reicht von der Erkenntnis der Firmen als Aktiengesellschaften bis hin zu persönlichen Erkenntnissen, wer wo in welchem Vorstand welches Gesetz unterstützt. Zu glauben, daß ausgerechnet Amerika ein positves Beispiel gebe, empfinde ich als ausgesprochen weltfremd: die FDA- (Food and Drug Administration) ist DIE beherrschende Instanz, wenn es um „Gesundheit“ geht. Außerdem hat Amerika das schärfste Impf-Regime der Welt. Und der größte Pharma-Riese sitzt in …Amerika.(Galaxo-Shmith-Cline)

Wie also der Entwicklung begegnen?

Dankbar annehmen, ist meine Empfehlung. Denn wenn man keine Wahl hat, werden Entscheidungen leicht: Wenn all das greift, was da düster prophezeit wird, sind wir aufgefordert, unsere eigenen Kräfte zu erkunden – endlich , und wie!
Wir haben keine Wahl – und das ist das beste, was uns passieren kann….Danken wir also dieser Entwicklung!
Und was die Homöopathie angeht: Die kann man gar nicht verbieten und uns damit nehmen, denn sie ist ein Naturgesetz. Jeder, wirklich jeder könnte sich darüber hinaus im Bedarfsfall die Arznei selbst herstellen, die er braucht – Hahnemann hat das doch überdeutlich im Organon beschrieben. Ebenso wenig chinesische Medizin, Akupunktur etc. Jeder Mensch hat Hände, Finger, mit denen er Punkte drücken kann…nur als Beispiel gedacht. Das gleiche gilt für alle geistigen Heilweisen, sämtliche Formen von Yoga und Meditation..

Ich halte es mit dem Grundsatz: Denen, die GOTT lieben, läßt er ALLE Dinge zum Besten dienen. ALLE –nehmen wir also diese Petition zum Anlaß, um über uns selbst nach zu denken, warum wir uns da aufregen (sollen?), was sie für einen Sinn für uns haben kann, was wir an den richtigen Fragen gewinnen!