Lesen Sie im unteren Teil des Artikels über das homöopathische Mittel Strontium carbonicum

Meldung auf N24:

Zoll warnt vor radioaktiv verseuchten Zigaretten

Der Zoll schlägt Alarm. Radioaktiv verseuchte Metallplättchen lagen in und an beschlagnahmten Zigarettenschachteln. Möglicherweise sollten die präparierten Zigaretten für Anschläge benutzt werden.

Der deutsche Zoll soll bereits im September eine Warnmeldung vor radioaktiv vergifteten Zigaretten an alle Zollämter herausgegeben haben.

Anlass der Warnung waren verseuchte Schachteln, die Anfang Juni am Flughafen von Warschau beschlagnahmt worden waren, wie die "Bild am Sonntag" berichtete. Die Zigaretten in mutmaßlich gefälschter Verpackung trugen demnach deutsche oder polnische Steuerbanderolen.

An und in den Packungen lagen mit Jod 125 radioaktiv verseuchte Metallplättchen, die zur Vergiftung der Zigaretten führten, wie es in dem Bericht weiter hieß. Zusätzlich seien die Deckel mit Strontium 90 verstrahlt gewesen. Interpol sei im August über den Fund informiert worden. Das Bundeskriminalamt leitete die Meldung an den Zoll weiter.

Ein Zollsprecher bestätigte der "Bild am Sonntag": "Um unsere Kontrollkräfte zu sensibilisieren, wurden bundesweit alle Zollämter über den kontaminierten Zigaretten-Fund informiert und gewarnt, damit die Kollegen bei Kontrollen in Deutschland auf den Fund ähnlicher radioaktiv verseuchter Metallstreifen vorbereitet sind und diese mit Geigerzählern überprüfen können."

Laut einem Strahlengutachten hätte das Rauchen der Zigaretten "schwere Gesundheitsschäden" wie die Verbrennung der Atemwege zur Folge gehabt. Ein sofortiger Tod wäre jedoch nicht zu erwarten gewesen, heißt es in dem Bericht weiter.Nach Informationen der "BamS" stammen die verstrahlten Zigaretten aus Vietnam. Ein Vietnamese sei von seiner Heimat über Paris nach Warschau geflogen und habe im Reisegepäck eine Kiste mit gefrorenen Krabben gehabt. Darin seien die Zigaretten versteckt gewesen.

Ob die Zigaretten mit deutscher Steuer-Banderole für den deutschen Markt bestimmt waren, wissen die Behörden dem Bericht zufolge noch nicht. Möglicherweise seien Anschläge auf Einzelpersonen geplant gewesen, schreibt die "BamS". Für diesen Verdacht spreche, dass bei der polnischen Polizei die Abteilung für Terrorismus und Kapitalverbrechen ermittele.

In Deutschland seien bisher jedoch noch keine radioaktiv vergifteten Zigaretten gefunden worden. "Es gibt keine Erkenntnisse, dass solche kontaminierten Tabakwaren auch in Deutschland in Verkehr gebracht wurden", sagte eine Sprecherin des für den deutschen Zoll zuständigen Bundesfinanzministeriums am Sonntag in Berlin.

ANMERKUNG VON MIR: ALLES WIRKLICHE IN DER POLITIK BEGINNT MIT EINEM DEMENTI…..

 12.10.2014 | 11:07 Uhr Quelle: N24, Foto: dpa

 

 

Der Homöopath spricht:

 

„……STRONTIUM CARBONICUM (stront-c.)

Sehr emotional; freudvoll/weint schnell, mitfühlend, hilfsbereit. Aktiv, voller Leben. Furcht vor Gewitter; Abscheu vor haarigen Tieren. Schwindel an hohen Plätzen, Adipositas.

Arthritis; Hypertonie und Arteriosklerose. Rotes Gesicht, drohende Apoplexie. Ruhelosigkeit nachts.

Schock nach (Bauch-)operation. Folge von Blutungen.

Schwindel mit Übelkeit und Kopfschmerz. Supraorbitalneuralgie. Hitzewallungen im Gesicht, klimakterisch mit Nachtschweiß, dennoch Abneigung, sich aufzudecken.

Durchfall periodisch, Agg.: nachts, Amel.: gegen Morgen; dauernder Drang; Brennen in Anus bleibt nach Stuhl lange bestehen. Kolikschmerz Leiste und Nabel. Schmerz von Halswirbelsäule-Region nach oben, Amel.: warm einhüllen.

Sprunggelenksverstauchung mit Ödem. Ischias. Rheumatische Gelenkschmerzen.

Rheumatismus mit Durchfall, Neuralgie, wandernd, nagender Schmerz im Knochenmark. Schmerzen nehmen langsam zu und ab. Paralytische Schwäche.

Verlangen: Brot; Bier; weiche Eier.         Abneigung: Fleisch.

Agg.: Kälte; Aufdecken; nachts; Bewegungsbeginn.

Amel.: warm einhüllen; Eintauchen in heißes Wasser.“

 

Will sagen:

Wir kennen Strontium als großartige Arznei  gegen alle diese Zustände….

Umgekehrt heißt das aber:

STRONTIUM MACHT DIESE ZUSTÄNDE…..ALSO RAUCHEN KANN WIRKLICH UNGESUND sein bzw. NOCH ungesünder werden……

"STRONTIUM ist als Arznei eine solche "Wucht", dass es in keiner homöopathischen Haus-und/oder Taschen- Apotheke fehlen sollte: meine Haupt-Patienten dafür sind vor allem junge Fuß- und Handballer... eine Arznei also für Leute mit bewegungs- und kletter-Drang und entsprechend geforderten Gelenken..! Es ist für die Gelenke das, was Arnika für jede sonstige Verletzung ist, (wo Blut dabei wär)... Vielleicht ist sein Einsatz deshalb immer öfter erfolgreich, weil STRONTIUM ja auch ein Stoff ist, der auf uns niedergeht... man lese mal "Chemtrails:der Abend".. Diese Arznei: wieder mal ein gutes Beispiel , wofür wir Homöopathie heute dringend brauchen: zum Überleben! Und natürlich kennt der Homöopath auch die Gegenmittel bei STRONTIUM-Vergiftungen..."