EINLADUNG zum VORTRAG
„Chemtrails – Verschwörungstheorien oder homöopathisches Neuland ?“

am: Freitag, 07. März 2014 - 19:30 Uhr

wer: Dr. Prollius  - AK Homöopathie

wo:  Elisabethstr. 45-47, - Räume der AWO
(gegenüber dem Jibi-Markt / Parkplätze ausreichend in der kleinen Seitenstr.links – Temdestr.)

Bitte kurze Anmeldung unter 05231/3031093 oder schicken Sie eine E-Mail an Klemme110@t-online.de

Chemtrails sind jene oft sonderbaren „Un-Wolken“, die sich wie Kondensstreifen verhalten und dann auch wieder nicht – es gibt Unmengen von Deutungen aller dieser Formationen am Himmel.
Eines ist jedoch sicher: Da rieseln Fremdstoffe auf die Erde. Die Gründe oder Verschwörungstheorien stehen hier nicht zur Debatte, sondern die Stoffe, die uns nachweislich nicht gut bekommen. Aluminium, Barium, Silicate und manche andere Schwermetalle in winzigen Partikeln. Diese Stoffe können uns wirklich krank machen, werden auch im Zusammenhang mit Krankheiten von Krebs bis Alzheimer genannt.
Thema dieses Abends soll aber sein, was da die Homöopathie zu sagen hat – und sie hat seit über 200 Jahren was dazu zu sagen! Die Krankheiten, Flugzeuge und Chemtrails waren für Hahnemann reinste Science Fiction – aber wieso gibt gerade er uns echte Hilfe gegen unseren neuen verdreckten Himmel, aus dem soviel Müll regnet…..?!

Also, seien Sie herzlich eingeladen zu diesem garantiert interessanten Abend!