Ist sie nicht rührend, wie man sich um uns sorgt?

Da stehts doch auf der ersten Seiten im neuesten Ärzteblatt, daß und warum die Masern so gefährlich sind, keine Kinderkrankheiten seien, da sie vor allem Jugendliche und Erwachsene treffen – was ja stimmt. Was aber vergessen wird: WARUM das so ist. Impfungen schützen, wenn überhaupt, nur begrenzt, daher der Name „Auffrischung“.

Mit jeder Impfung im Kleinkindalter erhöht sich also die Wahrscheinlichkeit, Masern als Jugendlicher oder Erwachsener zu bekommen und dazu die gefürchteten Folgeerscheinungen.

  „…die höheren Komplikationsraten sind eine Folge der Altersverschiebung..“ , sagt der Artikel und hört seine eigene Unlogik nicht, denn: Paradox, aber wahr: eben die frühe Impferei macht die Sache so gefährlich – denn – kann ich gar nicht genug betonen:

Masern in der Kindheit sind ein KLACKS – wenn man sie denn homöopathisch behandelt. Später sind sie allerdings auch kein Klacks mehr, nur noch für einen sehr guten Homöopathen – aber wenn man den nun mal nicht überall in der Nähe hat?!

Die Kinderärzte und andere müssen sich also die Frage gefallen lassen, warum sie Masern-kranken Kindern die Homöopathie vorenthalten: sie ist doch in der Welt – wörtlich! Weltweit vertreten – ich hab sie doch nicht erfunden.

 Aber ich kann nur immer wiederholen: Ich hätte ANGST, Arzt zu sein , OHNE Homöopathie…. Und andere Ärzte haben auch Angst – aber vor Krankheiten, hier z.B. die Masern – für Mumps gilt dasselbe – und meinen, durch Vermeidungsstrategien wie Impfungen der Sache Herr werden zu können.

Immer wieder hat sich dieses Vorgehen als Irrtum erwiesen. Schluckimpfung etwa wird heute offen als „Kunstfehler“ zugegeben

Und was zur Masernimpfung noch zu sagen wäre: Da ist Formaldehyd drin. Kann jeder in der „Roten Liste“ nachlesen.

 Aber lieber einen Baubiologen kommen lassen, weil ja in der Wickelkommode Formaldehyd sein könne, aber das Kind impfen

Ferner ist da ein Antibiotikum drin, Neomycin: das ist ein Aminoglycosid, ein Stoff, der für Kinder verboten ist. Übrigens etxra für Neugeborene verboten.

Hauptnebenwirkung: Niere und Ohren…ist das vielleicht der Grund, warum so viele Babies nach der Masernimpfung Mittelohrentzündungen kriegen…bloß nicht fragen – es könnte ja Antworten setzen – und dann muß man ja selber denken.. Noch Fragen?

Man lese dazu: Carcinosinum…mein Erfahrungsbericht zu Ohrenentzündungen der Kleinsten, besonders nach Impfungen.

Und: Formaldehyd…Der Artikel ist aus Amerika. Also Ausland – vielleicht glaubts der Deutsche dann.