Ein Buch übers Impfen…gibt’s da nicht schon genug? Was brauchen wir noch eins?
Vielleicht empfindet mancher so, wenn hier ein weiteres Buch zum Impfen zur Sprache kommt. Auch mir selbst gings zuerst so, als ich gebeten wurde, eine Rezension zu schreiben.

Was gibt’s da zu lesen?

Inhaltlich ein gekonnter Rundschlag quer durch unser Immunsystem, Hahnemanns Psora-Lehre, Impf-Praxis über die Jahrhunderte, versehen mit handfesten Zahlen, Fakten, alles blendend recherchiert  und
schließlich einem Konzept des Auswegs –voller Leidenschaft und Erbarmen angesichts der 17-jährigen Erfahrung in der Behandlung impfgeschädigter Menschen  fehlt diesem engagierten Buch jede Polemik….asiatische Mentalität oder fundierte Sachlichkeit, Kenntnis und Erfahrung? Vermutlich von allem.

Ja, es ist ein besonderes Buch, eine wirkliche Bereicherung im Informations-Chaos:
Schwerpunkt ist vor allem, Zusammenhänge deutlich zu machen zwischen der heutige Lage menschlicher
Krankheiten, Erbmassen, Impfungen, plötzlichem Kindstod.

Ein Buch, das mich aufgeregt hat, wie schon lange keins mehr: obwohl uns homöopathischen Ärzten
Impfung ein Fremdwort ist – oder sein sollte – ist es immer wieder erschütternd, Dinge, die man eigentlich weiß, endlich mal in solch komprimierte Form geballt zu lesen: sei es nun der Irrglaube an Immunität durch Antikörper, sei es die Erinnerung an die Stoffe in den Impfseren, sei es der Zusammenhang mit dem plötzlichen Kindstod oder das zunehmende Auftreten der großen Krankheiten bereits im frühen  Kindesalter, ADS…und vor allem das immer wieder unglaubliche Arsenal, das die Homöopathie angesichts dieser Situation bereithält!

Schade ist eins:
Dieses Buch – so fürchte ich – wird das Schicksal der meisten Anti-Impf-Schriften teilen: die es
wirklich angeht, werden es nicht lesen…und die es lesen, sind ja ohnehin schon einer Meinung mit dem Autor.
Warum? die Gehirnwäsche schulmedizinischer Gehirnwäsche in Ausbildung und Vorsorge-Propaganda lässt sich hier am besten erkennen: nur nichts lesen, was den eigenen Horizont erweitern, ändern , was die eigene Meinung ändern könnte: man wäre ja ausgestoßen, gehörte nicht mehr „dazu“ – (wozu?!).

Ich erlebe ja selbst täglich, wie wirkliche Aufklärung noch mehr Angst macht, als ohnehin vorhanden.

Dieses Buch sollte der Haugverlag herausbringen, der sich so wissenschaftlich gebärdet…daß
Narayana das verlegt, ist logisch und nicht mal mutig…

Aber vielleicht – hoffentlich! – täusche ich mich auch: hoffen wir mal darauf, daß es bessere Aufnahme findet als alles bisherige, denn schließlich kommt es aus Japan, also von weit her…und dem deutschen Leser imponieren ausländische Untersuchungen seit jeher mehr als gleiches aus den eigenen Reihen, wie z.B. Buchwalds Schriften…

Außerdem wird’s einmal wieder höchste Zeit, bekannt zu machen, daß die Homöopathie international verbreitet ist und Erfolg hat, daß man sich vielleicht mal wieder fragt, warum ausgerechnet in Deutschland 
solche Probleme bestehen…ihrem Ursprungsland!