Seminar nicht nur für Eltern:

"Kinder Kinder:
Masern, Fieber, Krämpfe ,ADS und Angst...usw.."

 

wann ?

Freitag, 19.06.15 
15:30-18:00 Uhr

wo ?

Palaisstr. 42b , Detmold,
Melanie-Hahnemann-Kolleg, (Praxis Frau Dr. Prollius)

Täglich häufen sich Gespräche mit jungen Eltern um immer wieder die gleichen Themen, von ANGST getragen: Kinderkrankheiten,  Impfungen, Fieber, Hauterscheinungen, ADS... 

Erschütternd empfinde ich das Ausmaß : Anstatt sich mit den Kleinen der Kindheit  zu erfreuen,  wird Zeit verbracht mit ständigem Angsthaben vor oft wirklichen Unwichtigkeiten , die das Leben und das Familien- Klima oft schwer belasten.

Und sehr oft besteht ein erschreckendes Unwissen über einfache natürliche Prozesse, häufig forciert durch oft fragwürdige Äußerungen durch die Medien. 

Mein Anliegen: Aufzeigen, was unser Organismus mit seinen Symptomen uns sagt, damit  sich Angst- haben erübrigt- etwa die Rolle des Fiebers oder was es an anderen Hilfen gibt, vor allem Hilfe zur Selbsthilfe.

Und natürlich ist die Homöopathie da ein wunderbares Instrument, das helfen kann, nicht nur unsere Kinder gesünder werden zu lassen, sondern auch mehr Freude in der Kindheit zu ermöglichen- denn wenn Angst weicht, wird sie mehr.

Anmeldung bitte per Mail info@dr-annette-prollius.de , telefonisch unter 05231-927666, per Fax 05231-927833 oder nutzen Sie das Kontaktformular auf der Webseite (oben rechts "Kontakt").

Rechtzeitige Anmeldung wird wegen starker Nachfrage dringend empfohlen, spätestens jedoch bis zum 15.06.15. Der Seminarbeitrag beträgt 20,-€ pro Person