Man/ Frau lese und staune..

Da ist nun das bitterböse Virus nicht mehr aufzufinden. Aber anstatt sich darüber zu freuen, wird jetzt behauptet, es sei ja noch böser geworden und habe sich „verkleidet“ , mutiert nennt man das.

Und man beziffert sogar exakt die Zahl der Mutationen (341), obwohl keine Spur vom Virus überhaupt zu finden sei. Und deshalb wäre das ja jetzt besonders gefährlich.

So langsam drängen sich nur noch zwei Gedanken-Gänge auf:

Jemand, der so genau Mutationen eines Virus vorhersagen kann, muß es wissen – und das kann er nur, wenn er das Ding selbst schuf. Als Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker.

Oder:

Da will man den wissenschaftlich-fundierten Irrglauben an die schuldige Mikrobe/ Virus mit allen Mitteln aufrechterhalten und wie einen Verfolgungswahn breiten Bevölkerungsschichten regelrecht „einimpfen“.

Übrigens las ich irgendwo, daß man eine Mikrobe gefunden habe, die den Menschen dumm mache…DIE muß ja schon kräftig im Einsatz sein, wen jemand diesem Wirrwarr noch glaubt.

Aber lesen Sie selbst…einfach dem Link zum Download auf der rechten Seite folgen

 

Bild: Colourbox