Auch wenn im Herbst die Zwangsimpfung droht - die wir natürlich alles zu bezahlen haben - sollte man sich seinen Humor bewahren, auch wenn einem das Lachen vergehen kann angesichts dieser ungeheuerlichen Kampagne, gegen die der HPV-Skandal geradezu ein Einschlaf-Märchen war.

ERZÄHLTES  AUS  DEM  WARTEZIMMER:

"..erzählte von einem Radiobericht wo allen Ernstes die Verkehrsbetriebe Notfallpläne machen wenn zu viele Leute (wohl auch Fahrer) krank werden, soll nur noch alle 20 statt alle 10 Minuten gefahren werden…

Und bei RWE hat man nachgefragt ob es denn gesichert sei, dass die Leitstände der Atomkraftwerke immer ausreichend besetzt sind. Schließlich kämen ja jetzt jede Menge (vermutlich kranke) Urlauber zurück und auch die Mitarbeiter könnten sich ja anstecken…

Also so kann man auch eine Hysterie hervorrufen – und die Krankenkassen überlegen ja schon mal die Beiträge zu erhöhen weil das mit der Impfung so teuer wird.

 

Wie sagte einst Asterix: Die spinnen die Römer .."