Chemtrails und Homomöopathie - Verschwörungstheorie oder homöopathisches Neuland?

Chemtrails und Homöopathie – was für eine Idee, diese Dinge im Zusammenhang zu sehen!  Wenn das also Absicht war, ist sie voll gelungen:

Zuerst einmal – worum es NICHT ging: es ging NICHT um Politik, NICHT um Erklärungsmodelle, ob und was diese Chemtrails denn sind oder nicht.
Es ging einfach um Homöopathie – es ging um die Stoffe, die sich zunehmend in und um uns finden, in unserm Körper, in unserm Wasser, in unsern Lebensmitteln, in unseren Böden, in unserem Regen – wo immer sie auch herkommen.
Tatsache – sie sind da.Und es gibt dokumentierte Schäden dadurch mit sehr viel Verunsicherung und Ratlosigkeit.


Anliegen dieses Abends war:
Alle diese Stoffe als „vertraut“ zu erkennen! Wir  - wir Homöopathen – kennen sie seit jeher als ARZNEIEN, wir kennen also ihr BILD.
Wir wissen also, was sie anrichten. Und wir wissen, was sie heilen können.

Die Referentin führte ihre Hörer in einem rasanten ZickZack nicht nur quer durch die Arzneimittel-Lehre, sondern auch durch viele z.T. recht amüsante und nachdenklich machende Beispiele ihrer eigenen Arbeit, ergänzt durch einen überschaubaren Crash- Kurs betr. das Periodensystem der Elemente, des menschlichem Zellstoffwechsels sowie der Mechanik der besprochenen Gifte in unserm Organismus.

Hahnemann hätte Chemtrails, Flugzeuge und alle Theorien dazu für reinste Science Fiction halten müssen. Aber mit seiner Art, „die Natur redlich“ zu befragen, in Form seiner Arzneimittelprüfungen, hat er in wahrhaft prophetisch-seherischer Art uns ein Instrumentarium an die Hand gegeben, das uns hilft, sogar in unserer Welt der Chemtrails, des sauren Regens und des drohenden ökologischen Ausverkaufs unseres Planeten standzuhalten.

Die Stoffe: Aluminium, Barium, Strontium – um nur die wesentlichen zu nennen – sind uns vertraut. Und wir kennen die Gegenmittel. Wir sind also gewappnet! Dieser Abend lehrte also Arzneimittellehre im schönsten Anwendungs-und Trost-Zweck: Wir haben Kenntnisse der Arzneien (!) x-Ray (Röntgen), Electricitas, Aluminium, Strontium, Barium und so ziemlich aller „Gifte“, die derzeit auf uns nieder gehen. Wer also immer noch nicht weiß, wozu wir die Homöopathie brauchen: Zum überleben….