Impfungen: Schutz, Beratung oder was?

Trotz der bekannten niedrigsten Durchimpfungsrate bei ausgerechnet dem Arztberuf wird der Normalbürger zunehmend mit der Gefährlichkeit  von fehlendem Impfschutz konfrontiert. 
Hauptzielgruppe sind und waren schon immer Eltern kleiner Kinder - aber neuerdings die Erwachsenen selbst, da Kinderkrankheiten für die besonders gefährlich seien:

Einzelne Todesfälle werden angeführt, ohne die Frage zu stellen, warum eine erwachsene Person überhaupt eine Kinderkrankheit bekam?! Fehlender Impfschutz wird als Grund angegeben- aber vielleicht könnte die Wahrheit ausgerechnet im Gegenteil liegen:

Könnte es nicht sein, daß geimpfte Kinder eine größere "Chance" erhalten, Kinderkrankheit als Erwachsene zu bekommen, wenn man sie im angemessenen Alter  davor durch Impfung bewahrte?  

Denn Impfungen schützen, falls, nur begrenzt - wozu sonst "Auffrischungen"?

Dieses Seminar wird sich nicht nur mit der Frage befassen, ob und welche Impfungen Sinn oder Unsinn sein könnten, sondern auch mit tatsächlicher Therapie- die leider oft von anderer Seite einfach stereotyp ignoriert bzw. dem Erkrankten vorenthalten wird. 

Denn auch die sogg. "Folgekrankheiten" gibt's da seltsamerweise nicht.. 

Da das Thema wirklich auf uns ALLE zukommt und es inzwischen fast täglich einiges an Aktuellen  und Brisantem zu erfahren und unbedingt zu diskutieren gibt: eine Neuerung:

die Einführung eines Büchertisches  mit passender aktueller Literatur - zum sofortigen Erwerben. Und Vertiefen! 

Für Interessierte- es sind noch Kapazitäten  frei !

Freitag 13.10.17- von 15:30-18Uhr
Homöopathische Praxis Dr. med. Annette Prollius,
Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@dr-annette-prollius.de oder 05231-927666 bis zum 11.10.17

Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.