Auf die Zecke - fertig- los!
Zeckenbiss und die Folgen

Sobald das kalte Frühjahr vorbei ist oder spätestens bei der Planung der
Urlaubsreise wird wieder gewarnt: Vor der sogar zur Jahreszeit namentlich
passenden Hirnhaut-Entzündung durch die daran schuldige Zecke, der dann die
besondere Warnung gilt. Gegen die Entzündung der Hirnhaut wird daher zeitnah
zur Impfung geraten - bei der Borreliose ist das alles nicht so einfach, eher nicht nur umstritten, sondern echt problematisch:

Das besonders schlimme und schwierige Problem dabei ist obendrein die oft Labor-mäßige Unmöglichkeit entsprechender Diagnose:

Borreliose kann nämlich buchstäblich JEDE Krankheit imitieren, - bevorzugt alles, was man gemeinhin unter
"rheumatisch, arthritisch" zusammen faßt, Erschöpfungs-S (Chronisches-Müdigkeits-Syndrom= CFS  , Burn-out"), Hashimoto und sogar MS - die Borrelien können  das Immunsystem regelrecht "austricksen".

Behandlung ist nur möglich, wenn der "Diagnose-Begriff Borreliose" zwar verlassen , aber immer mit bedacht
wird  -  und  der ganze Mensch dann samt völlig anderer Krankheit -Entwicklung  gesehen werden kann.

Man hat heute den Begriff "Spät-Borreliose" oder "Post-Borreliose-Syndrom" , was aber mit üblicher Medizin und Labor selten zu definieren und daher kaum zu behandeln ist, obwohl es rasant zunimmt und bis zu
Invalidität führen kann.

In diesem Seminar geht es - wie immer - um die Trennung von Angst, den Krankheiten selbst und verschiedenen Therapie-Möglichkeiten. Ziel soll sein all das zu erkennen, zu trennen und dann zu entscheiden.

Freitag 23.06.17 - von 15:30-18Uhr
Homöopathische Praxis Dr. med. Annette Prollius,
Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@dr-annette-prollius.de oder 05231-927666 bis zum 20.06.17
Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.