BEFUND – und/oder BEFINDEN…?

....über die Bedeutung von Messungen und die Wahl der richtigen Arznei


SEMINAR für Patienten und solche die es werden wollen

wegen großer Nachfrage demnächst Wiederholung

Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben


Krankheit ist wirklich Privatsache – bei homöopathischer Therapie entscheidet immer das persönliche Empfinden über die Wahl der Arznei.
Welchen Wert haben dabei: Messungen, Befunde…was sagen sie über uns?
Wie oft erleben wir irgendeine Untersuchung, mit der wir geängstigt werden: Blutdruck, Cholesterin, Leberwerte, PSA, Schilddrüsenwerte…usw., ferner Tastbefunde, irgendwelche Knoten usw.
In den allermeisten Fällen haben alle diese „Befunde“ = Untersuchungsergebnisse von Außenstehenden keinerlei Bedeutung. Wie kommt es aber, dass wir uns so schnell ängstigen lassen?
Dieses Seminar will Auskunft geben über die Bedeutung solcher Messungen sowie über ihre Wichtigkeit. Denn, wenn wir unsern Körper ein wenig besser kennen, fällt uns in Zukunft immer ein, dass wir selbst niemals die Laien“ sind, sondern immer der Profi für uns selbst.
Und was die Therapie irgendwelcher BEFUNDE angeht, so entscheidet das jeweilige BEFINDEN über die Wahl eines passenden Arzneimittels – was in den allermeisten Fällen ein homöopathisches sein dürfte.


Anmeldungen bitte bis zum 16.10.2013 - per Mail an info@dr-annette-prollius.de, telefonisch unter 05231-927666 oder per Fax 05231-927833.

Seminarbeitrag: 20,-€ pro Person