Kaum eine medizinische Diskussion – von Impfungen und dem allgemeinen Angriff auf die Homöopathie mal abgesehen – ist derzeit so akut wie das Thema ORGANSPENDE.

Wiederspruchslösung oder freie Wahl mit der Überzeugung, Leben zu retten . Der Bürger soll sich entscheiden.

Wie kann man sich aber wirklich entscheiden, wenn man nicht ausreichend informiert ist und zwar von allen Seiten, z.B. wie so etwas überhaupt vor sich geht und warum da so viel diskutiert werden muß? Oft ist das, was als „Aufklärung“ angeboten wird, eher eine Konditionierung, in eine bestimmten Richtung zu entscheiden.

Wie aber, wenn die Frage nicht lautet „Leben retten – ja oder nein?“ sondern: „Leben retten – aber WESSEN und zu welchem Preis?“

Also – wann beginnt und endet unser Leben hier tatsächlich – DIESE Frage geht wirklich JEDEN an – denn sie betrifft uns alle. 

Seminare natürlich wie immer mit thematischem Büchertisch und schriftlichem Material

Freitag 28. 6. 19- von 15:30-18:00 Uhr

Homöopathische Praxis
Dr. med. Annette Prollius,

Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
info@dr-annette-prollius.de
oder 05231-927666 bis zum 25. 6.19.

Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.


Das (wie immer übliche) Seminar Material incl. thematischem Büchertisch enthält zusätzlich folgerichtig einen allgemein üblichen Organspende-Ausweis!