So mancher Stoff wird uns seit je als gesund und dringend nötig genannt: Fluor sei gegen Karies gut – Calcium für gute Knochen – Jod für Schilddrüse usw. Überhaupt werden uns täglich neue Mineralstoffe als unbedingt wichtig nahegelegt samt den nötigen Tagesmengen – die man auch unbedingt nicht überschreiten dürfe. Ebenso sollen wir unbedingt zum Erhalt unserer Gesundheit tägliche definierte Wassermengen zu uns nehmen, am  besten obendrein natriumarm.

Dass wir alles das glauben, sieht man nicht nur am Gedeihen unzähliger Getränkemärkte, sondern auch am Umsatz von Fluor- und Jodhaltigem Essen: ja, es wird sogar von der Fluoridierung unseres Trinkwassers gesprochen. 

Wer sich aber mal mit den Stoffen befasst, trifft auf unsäglich ANDERE Aussagen.

Kann es sein, dass alles ganz anders ist – und dass Wasser nicht gleich Wasser ist? – man lese mal die Analysen der verschiedenen Mineralwässer. Oder informiere sich mal über die Wirkung von Fluor auf uns – und wodurch wir es aufnehmen: derzeit werden gerade Antibiotika als lebensgefährlich „vom Markt genommen“, die alles eines gemeinsam haben: Fluor. 

Freitag 24. 5. 19- von 15:30-18:00 Uhr

Homöopathische Praxis
Dr. med. Annette Prollius,

Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
info@dr-annette-prollius.de
oder 05231-927666 bis zum 21. 5.19.

Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.

Mit thematischem Büchertisch!