In unserer Zeit sind wir zunehmend mit der Vermeidung von Krankheit befasst und offenbar nur noch um unsere Gesundheit besorgt, oder was wir dafür halten. – Unmengen von Therapien werden geboten:

Ob Homöopathie, Neuraltherapie, Operationen, Mikronährstoff-Diäten, Yoga, Geistheilung, Schwitzhütten, Akupunktur, Fasten, Ayurveda. Eine unglaubliche Vielfalt der Möglichkeiten – anerkannt oder verlacht von wem auch immer – wie sich zurechtfinden?! - Passt jedes für jeden oder was passt für mich?

Wir alle sind so verschieden wie Sonne und Mond, wie Tag und Nacht, aber deswegen nicht besser oder schlechter.

ZIEL DIESER VERANSTALTUNG: 

Dieses Seminar will uns als solche Wesen betrachten helfen: als „Sonnen“- und „Mond“-Menschen und damit einen ganz anderen Weg zu unserer jeweils individuellen Gesundheit weisen…raus aus dem „Gesundheits-Markt-Dschungel“ hin zu einem selbstbestimmten So-Sein.

Freitag 27.04.18
von15:30-18Uhr

Homöopathische Praxis
Dr. med. Annette Prollius,
Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@dr-annette-prollius.de
oder 05231-927666 bis zum 23.04.18.

Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.

Mit thematischem Büchertisch!