Heilung…

„Ist Krebs eine Krankheit….“ Diese Frage ist keine Vermessenheit, sondern der Titel eines Buches, das dauernd vergriffen ist logischerweise.
Tatsache ist jedoch, daß man bis heute „nichts genaues nicht weiß“..
-       
Zitat– BGH –
-       
*******"..denn es ist
höchstrichterlich festgestellt (BGH-URTEIL IV ZR 135/02) 
..daß jede
Krebstherapie ein Experiment ist, da die Schulmedizin Krebs wissenschaftlich
nicht deuten kann..." *******

Wann immer Behandlungserfolge nicht-schulmedizinischer Art publiziert werden, ist die Hauptausrede, daß es sich um „Fehldiagnosen“ und oder „Spontanheilungen“ gehandelt habe.

Historisch gesichert: 

Dr. Hackethal stand bei solchen Vorwürfen einmal recht heftig auf: „dann habt ihr mir 30.000 Fehldiagnosen geschickt!!“

Wenn es also so viele Fehldiagnosen (?!) und „Spontanheilungen“ gibt – wie sicher ist dann so eine Diagnose oder die entsprechende Therapie?…

Spontanheilung:
das ist was unverschämtes…da ist jemand gesund geworden, ohne daß per Chemooder ähnlichem daran verdient wurde.

Genau genommen gibt es aber gar keine andere Heilung:
nehmen wir das einfache Beispiel: man schneidet sich irgendwo..und am nächsten Tag ist das zugewachsen – ist das nicht toll, was unser Körper kann?

Ja – Heilung geschieht nur, wenn das Immunsystem „spurt“: eine Therapie muß sich also fragen lassen, ob sie das System aktiviert?!

Wenn wir  SO fragen, werden die Antworten plötzlich schrecklich einfach…

Nur:

Der Ärger besteht in zwei Punkten: entweder muß man das selbst bezahlen. Oder die eigene Angst ist einfach zu groß – d.h. die jahrzehntelange Gehirnwäsche der Medienwerbung in Sachen „Gesundheit“ trägt endlich Früchte.

Zum selbst bezahlen:

Warum fragtder Patient nicht wirklich, warum das so ist?

Die Wahrheit ist, daß keine Lobby und kein Konzern, Keine Aktiengesellschaft dahintersteckt…und folglich nicht daran verdient.

Es ist also kaum möglich, Frage nach Krankheit und Therapie unpolitisch zu behandeln…

Es ist sowieso immer wieder erstaunlich, wie oft ein Arzt(?)  - angeblich – zum Patienten sagt:“..ich gebe Ihnen noch..3 Monate…Jahre..“ oder so ähnliche Zeitangaben.

Das ist mir vollkommen neu – daß es MENSCHEN gibt, die uns unsere Zeit zuteilen…..Schlimmer aber ist, wie viele Menschen so einen Blödsinn glauben…das ist dann die sich selbsterfüllende Prophezeiung. So wie jemand immer wieder sagt:“ ich kann das nicht“. Und wenn ers dann nicht kann: „ hab ich doch gleich gesagt, daß ich das nicht kann.“