Meine Wolkentage…

 

Seit über 30 Jahren beobachte ich Tage, an denen es allen Leuten irgendwie schlecht geht – mich inbegriffen - , und es ist weder Vollmond noch Neumond. Und man kennt sich untereinander gar nicht oder wohnt weit entfernt voneinander.

 

Das erste mal empfand ich das bei Tschernobyl: ich war nämlich zu der Zeit in Österreich, ohne Zeitung, Fernsehen oder Radio. Mir träumt von einem eisigen grausigen Feuer und erwachte mich scheußlichen Rückenschmerzen, also ob ich alle Dornfortsätze einzeln fühlte, sowie einem ziemlich geschwollenen Hals – beides Symptome, die ich nicht kannte. Man verpasste mir dort einen Quarkwickel , um die Schilddrüse zu beruhigen. Und ich griff vertrauensvoll zu Phosphor XM – ich der Spuk war wie weggeblasen…

 

SPÄTER, beim Nachhause-Fahren, erfuhr ich von Tschernobyl – es war genau das Datum.

 

Und als Homöopathi bin ich ja ohnehin aufs Beobachten abboniert.

Das GEFÜHL, das ich da wahrnehme:  und diese Beschreibung höre ich oft von meinen Patienten:

 

eine Form von Kraftlosigkeit, also ob die Kraft aus den Füßen rausgeht, begleitet alles. Auch das Denken ist an so einem Tag „angeschlagen“: ich beobachte vermehrt Emotionales, was oft völlig unangebracht ist. Na ja – Emotionen, wie wir sie verstehen , sind eigentlich grundsätzlich überflüssig und sinnlos, aber das ist uns längst nicht allen bewusst.

 

Wenige Tage nach so einem „Wolkentag“ – damit meine ich übrigens eine Atomwolke – wurde dann ein Störfall bekanntgegeben oder ein Atomversuch.

 

Nun sind aber die „sichtbaren“ Atomversucht abgeschafft, bzw. werden uns nicht mehr mitgeteilt. Da findet immer mehr unterirdisch statt.

Und das ist nun der „Haken“:

 

das kann man nicht verstecken – da folgt wenige Tage später zujverlässig ein Tsunami, ein Erdbeben… Man schaue doch einmal in die letzten Jahre, wie sich beides vermehrt.

Übrigens: die 150 Wolken, wo ich schon dachte, ich spinne: eines Tages sah ich zufällig in München am Stachus ein riesiges Plakat von „Mütter gegen Atomkraft“: „..im Jahre…gab es 153 Störfälle..“. Na, hab ich also nicht gesponnen.

 

Wo ist da der SINN, das wahrzunehmen?

 

Lesen Sie den Artikel: „Keine Angst vor unserer strahlenden Zukunft“ : die Homöopathie hilft uns auch da, uns an zu passen - die reinste Hilfe zur Evolution.

 

Aktuell: jetzt Japan....

WARUM  fragt eigentlich keiner (?), wieso da in China ein Erdbeben war?! Denn: in der Woche des Erdbebens empfand ich zwei solcher Wolkentage  einige Tage davor so stark, daß ich sie nach langer Zeit mal wieder aufschrieb.

Und dann…einige Tage später: Tokio.

 

Also demnach hat entweder China selbst einen unterirdischen Atom-Versuch hinter sich und hat sich das Erdbeben selbst zuzuschreiben – oder: moderne „Furchtbar-Version“. alles wurde vom Menschen inszeniert, mit dem Ziel, ganze Nationen zu bestimmtem wirtschaftlichen Verhalten zu zwingen…HAARP ist eine Realität -  z.B.

Das wirtschlaftliche Verhalten sieht man an der Reaktion ganzer Nationen.

Unglaublich? Allerdings.

 

Da gibt es aber Leute, die reden dann von „Verschwörungs-Theorien“. Nur weil sie ihre Sicht der Welt nur aus Spaltlampensicht betrachten und damit alle möglichen Zusämmenhänge negieren, sowohl auf niedrigster wie auch auf höchster Ebene.

 

„Höchste“ Ebene: wahre Esoterik.

 

Esoterik ist  n i c h t  mit Duftlampen leben und sanfte Mantras im Lotus-Sitz zu rezitieren. – oder hübsche vermeintliche Chakra-Farben zu malen, oder zu glauben, die Bilder von Leadbetter mal gesehen zu haben, das sei Wissen.

 

Wer wirklich da etwas weiß – der redet nicht darüber.

 

Esoterisches Wissen wird nicht geheim gehalten – es verbirgt sich selbst und öffnet sich dem, der aufrichtig sucht und fragt. Es schützt sich allein dadurch, daß nur der versteht, den es angeht.

Daher der Spruch: keine Perlen auf den Schweinmarkt.

 

Die Welt ist „heil“ – heil heißt ganz.

Hell und dunkel, Güte und Haß – alles zusammen gibt das Gleichgewicht – eben „Harmonie“.HAARP und unsere Schutzengel, Wassermannzeit und Umweltzerstörung, Öko-Ernährung aus Angst und Hinbewegung zu „alternativen Therapien“ – alles ist in allem.

Wer Streit vermeidet, und sich für „um Harmonie bemüht“ hält – hat überhaupt nichts verstanden. Mindestens die Hälfte des Lebens, wenn nicht das ganze Leben, entgeht ihm.

..und die Rolle des Homöopathie in diesen Zeiten ist klar: sie hilft uns bei der Anpassung an diese Prozesse und sie hlft uns zu verstehen..
....
wenn wir denn begreifen wollen...lästig! Dann gibts keine Schuldzuweisungen mehr...wer will darauf denn chon verzichten?!